Allgemeines
cobra CRM Cloud - Das personalisierte CRM aus der Cloud.
cobra CRM Cloud ist unsere personalisierte CRM-Lösung aus der Cloud.
In cobra CRM Cloud stehen Ihre Kunden und (Partner-)Unternehmen im Mittelpunkt. Mit dem neuen cobra CRM können Sie zu jeder Person die Berührungspunkte (»Touchpoints«) mit Ihrem Unternehmen erfassen, protokollieren und auswerten.
Solche Berührungspunkte entstehen bei jedem realweltlichen oder virtuellen Kontakt Ihres Mitarbeiters mit einer relevanten Person. Hierzu zählen beispielsweise Telefonate, Meetings, persönliche (Verkaufs-)Gespräche, Kundenbewertungen und Empfehlungen.
So gewinnen Sie ein umfassendes und ganzheitliches Bild Ihrer Kunden und relevanter Personengruppen. Dieses hilft Ihnen dabei, diese Beziehungen weiter auszubauen, zu steuern oder zu verbessern.
In nur wenigen Schritten ist cobra CRM Cloud einsatzbereit und online verfügbar:
- Melden Sie sich an,
- Verknüpfen Sie ein E-Mail-Konto,
- Legen Sie Ihre Benutzer mit den entsprechenden Berechtigungen an,
- Erstellen Sie die grundlegenden Kategorien für Personen und Unternehmen,
- Starten Sie mit cobra CRM Cloud durch.
Wir helfen Ihnen dabei, Ihr cobra CRM Cloud einsatzbereit zu machen. Nutzen Sie die nachstehende Aufgliederung oder verwenden Sie die detaillierte Aufschlüsselung der Themen auf der linken Seite zur leichteren Navigation.
- Sofern Sie weitere Hilfestellung benötigen, nutzen Sie unsere Online-Hilfe oder wenden Sie sich an unser cobra Support-Team.
Erste Orientierung
Personen, Unternehmen, Touchpoints
Einstellungen
Personen, Unternehmen, Tenant, Berechtigungen
