Erste Orientierung in cobra CRM Cloud
E-Mail-Konto verknüpfen
Sofern noch kein E-Mail-Konto mit Ihrem Zugang verknüpft ist, werden Sie bei dem Versuch Ihre erste E-Mail zu schreiben dazu aufgefordert. Dies geht schnell und einfach.
- Klicken Sie auf »Zu den Einstellungen«.

- Alternativ: Klicken Sie auf Ihr Profil und wählen dann Sie »Profileinstellungen« aus.

Es öffnen sich die Profileinstellungen Ihres Nutzerkontos.

- Wechseln Sie in den Reiter »E-Mail Account«.
- Klicken Sie auf »+ E-Mail Account hinzufügen«.

- Entscheiden Sie, ob Sie ein »Outlook 365« oder »SMTP« E-Mail-Konto verbinden möchten.

Verbinden Sie ein Outlook 365-Konto
- Geben Sie Ihre zu verknüpfende E-Mail-Adresse an.
- Tragen Sie Ihren Vor- und Nachnamen ein.
- Klicken Sie abschließend auf »Weiter«.
Sie durchlaufen des gewohnte Verknüpfungsverfahren Ihres Outlook 365-Kontos.

Verbinden Sie ein SMTP-Konto
- Tragen Sie Ihre relevanten Anmeldedaten ein.
- Klicken Sie auf »Verbindung testen«.
- »Speichern« Sie Ihre Verbindungsdaten, nach dem erfolgreichen Test der Verbindung.

Sie haben Ihr E-Mail-Konto erfolgreich verbunden.
