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Einen neuen Touchpoint anlegen

  • Klicken Sie die relevante Person mit der linken Maustaste doppelt an.
    • Alternativ: Wählen Sie die relevante Person aus und klicken Sie auf »Details«.
People Touchpoints erstellen Person auswaehlen
  • Klicken Sie »+ Neuer Touchpoint« an.
People Touchpoints erstellen neuer Touchpoint

Es öffnet sich eine Auswahlliste von Touchpoint-Kanälen.

People Touchpoints erstellen neuer Touchpoint Auswahl Touchpoint-Kanaele

Beachten Sie

  • Die Liste von Touchpoint-Kanälen ist vorgegeben und kann nicht verändert werden.
  • Beim Touchpoint »Rechnung« ist die Angabe eines Online-Links zur Rechnung Pflicht.

Exemplarisch kann der Touchpoint-Kanal »Notiz« gewählt werden, um eine Notiz für die interne Kommunikation über den betroffenen Kunden zu verfassen.

  • Wählen Sie das entsprechende Datum und die Uhrzeit aus.
  • Geben Sie der Notiz ein Thema und verfassen Sie die Notiz.
  • Klicken Sie abschließend auf »Speichern«.
People Touchpoints erstellen neuer Touchpoint anlegen speichern

Im Zeitstrahl erscheint der neuangelegte Touchpoint.

People Touchpoints erstellen neuer Touchpoint angelegt Zeitstrahl
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